Individuelles Showkonzept: Hitparade

Unsere Hitparade ist eine Mischung aus Improvisationstheater, leicht exzentrischem Humor und Zirkuskunst und funktioniert so:

 

Eine Person (z.B. das Geburtstagskind, der Veranstalter,...) wählt aus den vier Jahrzehnten 70er, 80er, 90er, 2000er - heute, jeweils einen repräsentierenden Musiktitel. Wir gestalten dazu eine klassische (Fernseh-) Hitparade mit Moderator, "Musikvideos" und eventuellen Studiogästen als Zirkusshow. Die "Musikvideos" sind von uns entwickelte Livepeformances, in welchen wir unsere unterschiedlichen Requisiten und artistische Fähigkeiten inszenieren. Auch die Moderation wird von uns individuell ausgearbeitet und kann nach Absprache verschiedene Personen als "Studiogäste" mit einbeziehen. 

 

Da das ganze viel Kreativität und Choreographie-Arbeit für uns bedeutet benötigen wir hierfür mindestens 6 Wochen Vorlaufzeit. Sie sind natürlich herzlich eingeladen Wünsche und Vorschläge zu äußern; wir bitten jedoch darum, dass sie uns diese so früh wie möglich mitteilen. 

Eckdaten

Showdauer

Zwischen 20 und 30 Minuten

Erforderte Auftrittsfläche

mindestens 3m x 4m und eine Deckenhöhe von mindestens 2,5m 

Musik

Ihre besten Hits aus den 70ern, 80ern, 90ern und 2000ern