Bewertungen und Zeitungsartikel zu unserer Artistik, Lichter- & Feuershows

Wir waren alle positiv überrascht von dieser tollen Feuershow. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Das Brautpaar war wirklich gerührt. Euch nochmals vielen Dank das alles so gut geklappt hat. Weiterhin viel Erfolg für euch. Conny

Cornelia Ade
5/5

Super Show abgeliefert! Spektakulär und jeder war begeistert! Vielen Dank für die geniale Feuershow 🙂

DS Automotive
5/5

Sehr professionelles Duo, exzellente Shows auf hohem Niveau, die das Publikum mitfiebern und begeistern! Höchst empfehlenswert!

Max Kuschmierz
5/5

Wir bekamen die Feuershow als Geschenk an unserer Hochzeit. Und es war der absolute Wahnsinn. Wir sind immernoch beeindruckt von dieser Show, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Sogar unsere Lieblingslieder wurden mit eingebaut. Vielen Dank an euch drei, macht so weiter ! Hanna und Tino

Tino & Hannah
5/5

Wir hatten Nadine und Jan für den Kindergeburtstag unserer Tochter gebucht. Es gab einen Zirkus-Workshop, Ring-Trapez und Kinderschminken. Auch eine kleine Feuershow war dabei. Es hat den Kindern supergut gefallen und auch wir Erwachsenen waren sehr beeindruckt. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Show!

Corinna Holzer
5/5

Zwei sehr tolle und sympathische Künstler und bei Bedarf immer wieder gerne 👍 …

Melanie Ziegler
5/5

Ich bedanke mich von Herzen für den unvergesslichen Superhero-Geburtstag meiner beiden Mädchen und für all die strahlenden Kinderaugen, die aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen sind. Wenn Profis am Werk sind und all ihre Liebe in die Arbeit stecken, kann man nichts anderes erwarten. Auf individuelle Wünsche wurde Rücksicht genommen und auf jedes einzelne Kind wurde liebevoll eingegangen. Ihr strahlt so viel positive Energie aus, dass man das Gefühl hat euch ewig lang zu kennen. Macht bitte weiter so…Wir sehen uns ganz sicher wieder. DANKE ❤️

Olga Papadopoulou
5/5

Ganz tolle Show. Absolut empfehlenswert. Wir hatten die Zwei für eine Hochzeit gebucht. Die Gäste waren total begeistert. Super Feuer und Akrobatik Vorstellung von 2 sehr sympathischen Menschen. Danke für den unvergesslichen Abend.

Pedi Ehmer
5/5

Schon zweimal gebucht, immer hochzufrieden und absolut empfehlenswert!! Viele Grüße

Philipp Höre
5/5

Ganz tolle Feuershow. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.

Thomas Pomereinke
5/5

Bin total begeistert von den zwei! 🥰 Es war der perfekte Abschluss für meine Hochzeit! …

Kiyara
5/5

Einen echten Blickfang bildete zudem der farbenfrohe Auftritt der beiden Performancekünstler Jan Dages und Nadine Heinkel aus Marbach. Sie begeisterten ihre Zuschauer mit der märchenhaften Artistikshow „Kokon“, in der es um eine kleine Raupe geht, die sich einen bunten Schmetterling verwandelt.

Uwe Priesterbach - Schwarzwälder Bote 22.08.21

Eine tolle Show, die ganzen 10 Kinder habt ihr in eurem Bann gezogen sie waren total begeistert von euch und euer Outfit als Prinzessin. Wir werden euch wieder Buchen! Das tolle war auch, ihr hattet alles dabei, sodass wir uns als Eltern um nichts mehr kümmern mussten. Bis bald…

Renata Parisi
5/5

Sehr sympathischer und unkomplizierter Kontakt, tolle Feuershow! Gäste begeistert, die Augen des überraschten Brautpaares feucht – so soll es sein 🙂

Josef Breimaier
5/5

Mega coole Performance, sehr nette Leute, professionell und top organisiert

Fabian K
5/5

Mega tolle Show, ein ganz besonderer Moment für Hochzeiten und andere Festivitäten. Die beiden sind mega lieb und gehen auf alle Kundenwünsche ein. Ich sowie das Brautpaar waren begeistert – jederzeit wieder! Daniela Maurer von LUANA Hochzeitsplanung

Daniela Maurer
5/5

Das Hochzeitspaar und die Gäste waren von der tollen Show begeistert! Wir auch! Super Abwicklung im Voraus! Konnten alle unsere Wünsche äußern und es wurde alles super umgesetzt! Sehr nette, kompetente Künstler! Empfehlenswert!!! Vielen Dank!

Ruben Sulzer
5/5

Zum zweiten Mal gänzlich zufrieden!! Sehr zu empfehlen! Alles Gute euch und bis zum nächsten Mal 😉 …

Antonia Haller
5/5

Eine wunderbare LED-, Feuer- und Akrobatik-Show, passend zum Schweizer Nationalfeiertag. Gerne wieder!

Pradas Resort
5/5

Sensationelle Performance von den beiden. Vielen lieben Dank.

Marco Schwab
5/5

Alle hier veröffentlichten Bewertungen, sowie noch weitere Kundenmeinungen zu unseren Artistik-, Lichter- & Feuershows können Sie auch in unserem Google Profil nachlesen.

Referenzen Feurshows, Artistik & LED Shows

Firmenevents

  • Walk Act Natursaaten GmbH/ Naturland – Messe Ökofeldtage 2023
  • Produktpräsentation – L’Oréal Paris – LuxChella Festival, Dormage bei Köln
  • Betriebsfeier – XXL Lutz – Standort Böblingen
  • Lange Einkaufsnacht – das Gerber StuttgartIPH Handelsimmobilien GmbH
  • Mitarbeiterfest – ZÜBLIN Bereich Heilbronn – Ed. Züblin AG
  • Feier des Schweizer Nationaltags – Pradas Resort, Brigels Resort AG
  • Produktpräsentation „Laminam“ – Bischoff Stein + Design
  • Walk Act – Party Palace – Pfingstmarkt Mundelsheim
  • Sommerfest – Knobel Bau GmbH
  • Silvestergala – Hotel Kupferzell GmbH
  • Firmenjubiläum 20 Jahre – Henke Schulungen – Stuttgart
  • Glühweinfest – Gourmet Berner Weinstadt
  • Firmenjubiläum 20 Jahre – C.M.C. Creative Marketing & Consulting GmbH
  • 40-jähriges Jubiläum – Waldemar Frank Formenbau GmbH
  • Schlossgartenträume – SDZ Events und Messen GmbH – Schloss Karpfenburg, Aalen
  • Sommerfest Schwenk GmbH & Co KG
  • Wintermarkt – Maier Küchen GmbH – Bahlingen
  • Weihnachtsfeier – K2 Systems GmbH
  • Weihnachtsfeier – uma Schreibgeräte Ullmann GmbH

Festivals & Konzerte

  • Rebstock Festival – Fellbach, Region Stuttgart
  • Zelt Musik Festival – Freibrug im Breisgau
  • Schlossbergfest Freiburg – Freiburg im Breisgau
  • „Hai in den Mai“- Festival – Stemwede, Region Münster (Nord-Rhein-Westfalen)
  • „Forest Symphony“- Festival – Hagmühle Welzheim
  • „Psychedelic Kota“-Festival – bei Waiblingen, Region Stuttgart
  • „Solarklänge“ Festival – bei Waiblingen, Region Stuttgart
  • „Burning Hans“- Hans Bunte Areal, Freiburg (Breisgau)
  • Full Moon Party – Zollamt Stuttgart Bad Cannstatt

Kunst & Kultur

  • 1. Preis Kunstwettbewerb “Zusammenhalt ist Kunst” vom Südlich vom Ochsen – Theaterinitiative Marbach e.V.
  • Handstandartistik & Interview – SWR Landesschau
  • Premiereshow – 20 Jahre Circus Rondelli
  • Galashow 24. Karlsruher Akrobatikfestival – Toll-Haus Karlsruhe
  • DS Automotive – Bright Tuningnight am XXL Lutz Heilbronn
  • Oper „Mefistofele“ – Stadttheater Freiburg
  • „Marbach wärmt“ – Stadt Marbach am Neckar
  • Benefizabend – Samariterstift Leonberg – Stiftung Zeit für Menschen
  • Zirkuswochen – Traumentertainment
  • VR Lichterzauber – Stadt Heilbronn
  • Vernissage „Verlorene Kunst“ von Franz Schuck
  • Akrobatik in der Stadt – Nagold erleben
  • NeubürgerempfangStadtmarketing Schillderstadt Marbach
  • Galashow der Aichtaler Jonglierconvention
  • Kinderfasching – SKV Eglosheim e. V.
  • Videos für die Aktion „Marbach handelt“, Stadtmarketing Schillerstadt Marbach

Sonstiges

  • 175 Jahre Akademische Vereinigung Motiv – Welcome Hotel, Neckarsulm
  • Mitarbeiter Ehrung – Stadt Stuttgart – Kursaal Bad Cannstadt
  • Feuer & Wein – kulinarische Weinwanderung – Feuerwehr Oberrotweil
  • Feuer & Wein – 150-jähriges Jubiläum der Feuerwehr Oberrotweil
  • 50 Jahre Güteschutz Naturstein e.V. – Weingut Adelmann Steinheim a. d. Murr
  • Weihnachtsfeier – Schwimmclub Westerbach Eschborn e. V.
  • Licht Aus!“ – Breitnau Hochschwarzwald
  • Fire Night der Feuerwehr Wasenweiler
  • Sommerfest – kathoische Kirchengemeinde St. Elisabeth – Esslingen
  • Feuerwehrfest – freiwillige Feuerwehr Neckarwestheim
  • verschiedenste Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Einschulungsfeiern,

Unsere Empfehlungen für Sie

Hier stellen wir Ihnen einige Dienstleister für Ihre Events & Feiern vor, mit denen wir gut und gerne zusammen arbeiten und die wir daher von Herzen an Sie weiterempfehlen können.

Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns?

Schreibt uns gerne eine Mail an kontakt@artistik-feuershow.de mit Euren Ideen für eine Kooperation!

Traurednerin: Katja Wallenta

– mit Herz und Struktur – Persönlich. Ehrlich. Ein Herzensmensch. Gerne begleite ich – Katja Wallenta von Wall.Events – Euch bei Eurer freien Trauung in Stuttgart und Umgebung und folge dabei dem Motto: „Erinnerungen sind die besonderen und einzigartigen Momente im Leben, die man nie vergisst.“ Nun gilt es Euren ganz besonderen Tag zu einer unvergesslichen Erinnerung werden zu lassen.

Fotobox Camper: Knipserle

Ein Vintage-Wohnwagen aus den 70er Jahren, der für unvergessliche Bilder auf Eurer Feier in Stuttgart oder Umgebung sorgt. Den Innenraum haben wir mit viel Liebe zum Detail zu einer mobilen Fotobox verwandelt. Ausgestattet mit einer hochauflösenden Spiegelreflexkamera, vollintegriertem Fotodrucker, HP Touch-Screen, einem Kühlschrank und einer Soundanlage, sorgt das Knipserle für viel Retro-Flair, jede Menge Spaß und unvergessliche Bilder.

Feuerwerk-Workshop

Feiern Sie den schönsten Tag in Ihrem Leben mit einem besonderen Höhepunkt!
Ein Hochzeitsfeuerwerk von Feuerwerk-Workshop bietet Ihnen dabei durch Pakete mit unterschiedlichen Größen und Spielzeiten verschiedene Möglichkeiten und ist in jedem Fall ein emotionales, unvergessliches Erlebnis für Sie & Ihre Gäste. Mit diversen Add Ons, können Sie Ihrem Hochzeitsfeuerwerk eine individuelle Note geben.

Hochzeitssängerin: Sandra Linsenmayer

Solo oder im Duo umrahme ich Euren besonderen Tag musikalisch, sei es die freie Trauung, die kirchliche Zeremonie oder im Standesamt. Auch der Sektempfang wird durch Livemusik bereichert. Eure Wunschlieder interpretiere ich mit viel Herz und Emotionalität. Gerne berate ich Euch rund um das musikalische I-Tüpfelchen . Ich freue mich, von Euch zu hören. Eure Sandra Linsenmayer

Kontakt & buchen

Fantastische Artistik, LED- & Feuershows...

Einzigartiges Entertainment & Show Acts die begeistern!

Dages & Heinkel GbR – Gartenstr. 13, 71672 Marbach am Neckar (bei Stuttgart)

Nach oben scrollen