Feuershow beim "Licht aus" in Breitnau

Am Sonntag, den 14.01.2018 schaltet die Stadt Breitnau (Hochschwarzwald), von 18 bis 20 Uhr, alle elektrischen Lichter aus.  Dass dabei aber niemand im Dunkeln sitzen muss, führen wir um 18.30 Uhr das erste mal in diesem Jahr unsere Feuershow "Lichterzirkus" am Festplatz bei der Kirche auf.  

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein: Der Förderverein Schule schenkt Glühwein und heißen Kakao aus und versorgt mit HotDogs und Butterbrezeln. Um 18, 19, und 20 Uhr tritt außerdem die japanische Frauentrommelgruppe "Taiko" auf. Der Eintritt ist frei!

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und einen geselligen Abend bei Fackellicht und Kerzenschein! Liebe Grüße Euer Circus Lucem-Team

 

Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/157366851575609/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0