Neuigkeiten von uns!

Feuershow bei der Weihnachtsfeier von K2 Systems GmbH

"Special fire show on our christmas party of "Duo Circus Lucem" 

+ + +

Spektakuläre Feuershow von "Duo Circus Lucem" auf unserer Weihnachtsfeier!" - K2 Systems GmbH > Facebook

 

Wir haben uns sehr gefreut Teil dieses Abends zu sein! Sehr schön wurde das Motto "Blue Christmas" umgesetzt, was wir auch in unsere Feuershow Glow mit eingebunden haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten an K2 Systems GmbH

 

 


0 Kommentare

Umzug nach Marbach am Neckar

Nach unserem Umzug von Ihringen bei Freiburg im Breisgau, sind wir nun in Marbach am Neckar in der Stuttgarter Region ansässig. Shows die bereits gebucht wurden bleiben selbstverständlich beim selben Preis, trotz neuer Anfahrtswege.

 

Um uns im Stuttgarter Raum etwas bekannter zu machen, haben wir uns entschieden bis Ende des Jahres 2018, 15% Rabatt auf all unsere Shows, die in einem Umkreis von 75km Fahrtstrecke (einfache Fahrt) von unserem neuen Standort Marbach am Neckar gebucht werden zu geben.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit in Stuttgart und viele ganz besondere Veranstaltungen! Am 20.10.18 werden wir schon mit unserer LED-Show "Radiance" in gekürzter Fassung beim KOMÜKA Talentwettbewerb in Korntal-Münchingen teilnehmen.

0 Kommentare

Auftritt beim Rebstock Festival 2018

Nächstes Wochenende findet vom 10. - 12. Mai wieder das Rebstock Festival in Fellbach statt, wo dieses Jahr auch wir zum Rahmenprogramm beitragen.

Am Freitagabend ,den 11.05.2018 werden wir in unseren neuen LED-Kostümen, Auszüge unserer LED-Show "Radiance" als Walking Act zeigen. Samstagabend, den 12.05.2018, gibt es unsere neue Duo-Feuershow "Glow" zu sehen.

Der Eintritt ist frei für alle und wir freuen uns schon sehr auf ein schönes Wochenende mit guter Musik! 

Mehr Infos zum Rebstock Festival findet Ihr unter: www.rebstock-festival.de

0 Kommentare

Prämiere Kokon bei der Galashow der Akrobatikconvention Karlsruhe

Am Freitag, den 06.04.2018 findet, um 20 Uhr, die Prämiere von Jans neuer Solo-Nummer Kokon im Tollhaus Karlsruhe statt. Handstandakrobatik und Poi in einer verspielt, witzigen Geschichte um die Entwicklung einer kleinen Raupe zum großen Schmetterling. 

 

Mehr Infos zu den anderen Künstlern, der Galashow, sowie die Möglichkeit Tickets zu kaufen findet Ihr hier:  http://www.tollhaus.de/de/data/termin/2522/vivarium-artisticum.html

0 Kommentare

Feuershow beim "Licht aus" in Breitnau

Am Sonntag, den 14.01.2018 schaltet die Stadt Breitnau (Hochschwarzwald), von 18 bis 20 Uhr, alle elektrischen Lichter aus.  Dass dabei aber niemand im Dunkeln sitzen muss, führen wir um 18.30 Uhr das erste mal in diesem Jahr unsere Feuershow "Lichterzirkus" am Festplatz bei der Kirche auf.  

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein: Der Förderverein Schule schenkt Glühwein und heißen Kakao aus und versorgt mit HotDogs und Butterbrezeln. Um 18, 19, und 20 Uhr tritt außerdem die japanische Frauentrommelgruppe "Taiko" auf. Der Eintritt ist frei!

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und einen geselligen Abend bei Fackellicht und Kerzenschein! Liebe Grüße Euer Circus Lucem-Team

 

Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/157366851575609/

0 Kommentare

Winterpause

Die Zeit verstreicht und mit ihr unser erstes gemeinsames Jahr mit Circus Lucem. Unser Resumee: Viel tolle Arbeit an unserer Webseite, unseren Flyern, Kostümen, Requisiten und vielem mehr... Vor allem aber blicken wir auf tolle Auftritte zurück, bei denen wir beide viel Spaß hatten!

Und jetzt? Jetzt sind wir seit zwei Wochen in der Winterpause, in welcher wir unser komplettes Showprogramm noch einmal überarbeiten. "Classical Circus" spalten wir in zwei unterschiedliche Feuershows um mehr Abwechslung bieten zu können. Zum einen entsteht daraus eine klassisch-verträumte, sinnliche Show namens "Lichterzirkus", und als modernes, stimmungsvolles Pendant dazu "Glow". Auch eine LED-Show, welche für uns von Anfang an eine Herzensangelegenheit war, ist in Arbeit. "Radiance" wird mit eindrucksvollen, von uns gefertigten Kostümen aufwarten können und sich von daher auch als Walking Act eignen. Angenehmer Nebeneffekt: bei Unwettern werden wir mit "Radiance" bald auch ein Ersatzprogramm bieten können. Zu guter letzt wollen wir noch auf Jan's zeitgenössische  Solonummer mit dem Titel "Kokon" aufmerksam machen die ab Mitte des Jahres vor allem in Kleinkunstwettbewerben und ähnlichem auf die Bühne darf. 

Um zum Schluss noch ein wenig in Nostalgie zu schweben haben wir euch noch einen kleinen Jahresrückblick gemacht.


Und so wünschen wir euch abschließend noch ein frohes neues Jahr! 

0 Kommentare