Winterpause

Die Zeit verstreicht und mit ihr unser erstes gemeinsames Jahr mit Circus Lucem. Unser Resumee: Viel tolle Arbeit an unserer Webseite, unseren Flyern, Kostümen, Requisiten und vielem mehr... Vor allem aber blicken wir auf tolle Auftritte zurück, bei denen wir beide viel Spaß hatten!

Und jetzt? Jetzt sind wir seit zwei Wochen in der Winterpause, in welcher wir unser komplettes Showprogramm noch einmal überarbeiten. "Classical Circus" spalten wir in zwei unterschiedliche Feuershows um mehr Abwechslung bieten zu können. Zum einen entsteht daraus eine klassisch-verträumte, sinnliche Show namens "Lichterzirkus", und als modernes, stimmungsvolles Pendant dazu "Glow". Auch eine LED-Show, welche für uns von Anfang an eine Herzensangelegenheit war, ist in Arbeit. "Radiance" wird mit eindrucksvollen, von uns gefertigten Kostümen aufwarten können und sich von daher auch als Walking Act eignen. Angenehmer Nebeneffekt: bei Unwettern werden wir mit "Radiance" bald auch ein Ersatzprogramm bieten können. Zu guter letzt wollen wir noch auf Jan's zeitgenössische  Solonummer mit dem Titel "Kokon" aufmerksam machen die ab Mitte des Jahres vor allem in Kleinkunstwettbewerben und ähnlichem auf die Bühne darf. 

Um zum Schluss noch ein wenig in Nostalgie zu schweben haben wir euch noch einen kleinen Jahresrückblick gemacht.


Und so wünschen wir euch abschließend noch ein frohes neues Jahr!